Kurz zu meiner Person:

- Ich bin Vital-Therapeutin und Fachperson für holistische Gesundheit mit Weiterbildung als Ernährungsberaterin / Stoffwechsel

- Zertifizierte Anwenderin der "erfahrungsbasierten, selbstgesteuerten Neuroplastizität" nach Dr. Rick Hanson, Neuro-

psychologe und Gründer des "Wellspring Institut for Neurosience und kontemplative Wisdom" / USA

- Dipl. in Krisenbewältigung und Trauerberatung an der Schule für integrative Psychotherapie, Dr. Silke Linder, Malsch/Deutschland

- Ausbildung in energetischer und spiritueller Wegbegleitung

- Mitglied beim DBFG (Deutscher Berufsverband für Freie Gesundheitsberufe e.V.)

 

Kostenpflichtige Beratungen.

 

Du kannst mir gerne eine E-Mail schreiben, wenn du eine individuelle Beratung für ein ganz spezielles Thema von mir haben willst. 

Neben der Gesprächstherapie arbeite ich auch immer viel im Energiebereich meines Klienten. Das heisst, in einer solchen Beratung kann ich dich auch beraten, warum dich, energetisch gesehen, zum Beispiel immer wieder ein bestimmtes Thema oder ein bestimmtes Gefühl beschäftigt oder warum du immer wieder in gleiche Situationen gerätst.

In einer solchen Beratung kannst du viel über dich lernen und vielleicht fällt es dir dann leichter, bestimmte Dinge zu verstehen.

 

Dies ist ein kostenpflichtiger Kontakt. Er läuft folgendermassen ab: 

- du schreibst mir eine E-Mail, dass du eine Beratung möchtest und gibst deine Telefonnummer mit an. Das Thema brauchst du nur in groben Zügen zu benennen.

- ich rufe dich an (möglichst auf eine Festnetznummer) und ich sage dir erstmal, wie sich in deinem Fall einen Beratungstermin (z.B. telefonisch) gestalten würde. Je nachdem wie alt du bist, benötigen wir das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.

 

- Danach kannst du ganz unverbindlich entscheiden, ob dir das alles passt, dann besprechen wir das weitere Vorgehen oder ob du lieber auf die Beratung verzichten willst.

 

In der Regel bedeutet ein Beratungstermin, persönlich oder telefonisch, ein Zeitaufwand für mich von mindestens zwei Stunden, weshalb ich hierfür 25 Franken (oder 24 Euro) berechne. Dies ist ein spezieller Tarif für Jugendliche, die entweder Schüler sind, Studenten oder in einer Ausbildung sind. 

 

Falls dir das alles noch recht fremd ist und du oder deine Eltern näheres über meine Arbeitsweise wissen möchtet, dann schau hier nach: www.lebenszeichen.ch

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.